Games.ch

Update für Early-Access-Version von Dreams erscheint früher

Entwickler nennen Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Wer die Early-Access-Version von "Dreams" hat, wird das Update auf das vollständige Spiel einige Tage früher bekommen.

Screenshot

Die fertige Version von "Dreams" wird bekanntlich am 14. Februar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen, doch wer schon die Early-Access-Version besitzt, wird das Update auf das vollständige Spiel bereits am 11. Februar 2020 erhalten, wie Media Molecule bestätigt hat.

Die Entwickler zu fertigen Version: "Wir habe eine ganze Menge neuer Dinge zusammengestellt, um die Spieler bei der Veröffentlichung zu inspirieren, darunter auch eine komplett neue Einführung ins Spiel, eine neue Reihe Tutorials, Werkzeugverbesserungen, neue Spielinhalte und ein Spiel in Kinofilmlänge namens Arts Traum. Arts Traum haben wir geschaffen, um die endlosen Möglichkeiten von Dreams zu präsentieren. Das Spiel ist genreübergreifend, es bietet fantastische Charaktere und zeigt unsere grosse Liebe zur Musik."

Quelle: uk.ign.com

Kommentare