Games.ch

Viele neue Gameplay-Videos zu Dreams

Mit verschiedenen Sony-Studios

News Video Michael Sosinka

Ihr freut euch auf "Dreams" von Media Molecule? Dann könnt ihr heute viel Zeit mit den neuen Gameplay-Videos verbringen.

Media Molecule und Sony haben zu "Dreams" für die PlayStation 4 reichlich neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die aus Livestreams stammen. Darin können wir bewundern, was man mit dem Levelbaukasten alles anstellen kann. Zu Gast sind verschiedene Entwickler von Studios wie Guerrilla Games, SCE Japan, Giant Sparrow usw.

"Dreams" ist allerdings nicht nur ein Level-Editor. Wie die Entwickler versprechen, ist es ebenfalls ein ganz normales Singleplayer-Game. "Dreams" wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt für die PlayStation 4 erscheinen, aber für das Jahr 2016 ist eine Beta geplant.

Kommentare