Driveclub

DriveClub - Entwickler führen Performance-Tests an Servern durch

"DriveClub" hat die Server-Probleme immer noch nicht überwunden und die Evolution Studios führen momentan Performance-Tests an den Servern durch, um die Situations möglichst schnell zu verbessern.

News lesen

11. Okt 2014

Leider kommt es immer wieder vor, dass Online-Games beim Release versagen, weill die Server dem Ansturm nicht gewachsen sind. Dürfte aber nicht passierrn, vor allem nicht bei Hypetiteln wie DriveClub

11. Okt 2014 / 10:50 Beitrag melden Engeldernacht

@Chris: Gib den Entwicklern noch etwas Zeit, das wird sich garantiert einpendeln.
Ich denke die haben nicht mit so vielen Spielern gerechnet ;-)

11. Okt 2014 / 07:37 Beitrag melden Roger

Ich finde es ist schon ein gutes "real, arcade" rennspiel, aber schon jammerschade das es mit den servern nicht klappt.

10. Okt 2014 / 16:04 Beitrag melden c-romano2023-12-25