Games.ch

Die April-Inhalte für DriveClub im Trailer

Neue Wagen und mehr

News Video Michael Sosinka

Das PS4-Rennspiel "DriveClub" wird im April 2015 mit reichlich neuen Inhalten versorgt. Diese werden jetzt in einem Trailer präsentiert.

Nachdem gestern das Update 1.14 für "DriveClub" erschienen ist, folgt heute ein neuer Trailer, der die April-Inhalte vorstellt. Weitere DLCs werden in der kommenden Woche veröffentlicht, darunter das "Turbocharged Expansion Pack". Das "Turbocharged Car Pack" enthält folgende neue Wagen: Ferrari F40, Chevrolet Camaro ZL1, Dodge Charger SRT8, Jaguar XKR-S Coupé und Volkswagen Design Vision GTI. Das "Turbocharged Tour Pack" liefert hingegen 11 neue Events und fünf Trophäen.

Dann wäre da noch das "Evolution Tour Pack" mit 12 neuen Events und fünf Trophäen. Den Rimac Automobili Concept_One erhält man als kostenlosen Download. Bereits verfügbar ist der LaFerrari. Wer Level 5 der "Ferrari Owners Club"-Wertung erreicht, bekommt den pfeilschnellen Supersportler geschenkt. Ebenfalls schon erschienen ist die kostenlose "Startline Tour" mit 11 weiteren Events.

Kommentare