Games.ch

Bald neue Mobile-App für DriveClub

2x Fame für britische Autos

News Michael Sosinka

Der Game Director Paul Rustchynsky hat durchblicken lassen, dass bald die neue Mobile-App für "DriveClub" erscheinen wird. Ausserdem haben wir die britische Woche.

Screenshot

Der Game Director Paul Rustchynsky hat auf Twitter erwähnt, dass die neue Mobile-App für "DriveClub" bald erscheinen wird. Einen Termin hat er leider nicht verraten. Die neue App wird offenbar nichts mehr mit dem ursprünglichen "MyDriveclub" zu tun haben. Das hat Paul Rustchynsky schon früher durchblicken lassen.

Ausserdem hat der gute Mann erwähnt, dass man sich die Strafen für Kollisionen anschaut. Die sorgen bei den Spielern für reichlich Frust. Last but not least wurde angekündigt, dass alle britischen Wagen in dieser Woche doppelt so viel Fame bekommen. Das gilt sogar noch bis zum 23. Februar 2016.

Kommentare