Games.ch

Drift-Modus von DriveClub wird verbessert

Neue Autos & Bikes im März 2016

News Michael Sosinka

Das März-Update für "DriveClub" wird einen überarbeiteten Drift-Modus enthalten. Ausserdem werden neue Wagen und Bikes als DLC veröffentlicht.

Screenshot

Der Game Director Paul Rustchynsky hat bestätigt, dass im März-Update für "DriveClub" der Drift-Modus überarbeitet wird. Schnelles und präzises Driften wird stärker belohnt. Gleichzeitig werden aufgrund der Überarbeitung allerdings auch die Drift-Leaderboards zurückgesetzt, weil ein neues Scoring und Strafen vorgesehen sind.

Darüber hinaus werden Teile der Menüs überarbeitet und mit Fotos aus der Community verschönert. Weiterhin werden neue Level (Club 35, Driver 25, Elite 25) freigeschaltet. Neue Wagen und Motorräder werden diesen Monat ebenfalls angeboten, wobei Paul Rustchynsky auch kostenlose Inhalte verspricht. Ein Auto wird wohl das bisher schnellste im ganzen Spiel sein. Einen neuen Season-Pass soll es übrigens nicht geben.

Kommentare