Games.ch

Driveclub

Das bietet die PlayStation Plus-Version des Spiels

News Daniel

Neben einer regulären Version von „Driveclub“ wird es auch – für PlayStation Plus Mitglieder – eine kostenlose Version des Spiels geben. Nun wurde am PlayStation Blog erstmals der genaue Inhalt dieser Version bekannt gegeben.

    So wird die kostenlose Version von „Driveclub“ eine Location beinhalten (Indien), 11 Strecken sowie 10 Autos und darüber hinaus euch vollen Zugriff auf alle Spielmodi bieten.    Zugleich wurde bekannt, dass die Vollversion von „Driveclub“ fünf Locations enthält, 55 Strecken, 50 Autos von alle 50 Tour-Events. Auch bietet Sony die einmalige Möglichkeit, die PlayStation Plus-Version des Spiels für 49 Euro auf die Vollversion upzugraden. Der grosse Hacken bei der Sache ist allerdings, dass euch die Vollversion des Spiels nur solange zur Verfügung steht wie euer PlayStation Plus Abo aktiv ist.    Die Unterschiede zu den zwei Versionen werden auch nochmals im eingebundenen Video aufgezeigt.    Ab dem 08.10.2014 wird „Driveclub“ exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.   

Kommentare