Games.ch

Driveclub

DLC-Informationen bekanntgegeben

News Sharlet

Nachdem erst kürzlich der Release-Termin von "Driveclub" bekanntgegeben wurde, sind nun weitere Informationen rund um die DLC-Pläne für das Spiel an der Reihe. Was die Entwickler alles planen, erfahrt ihr in unserer News.

ScreenshotNach der Veröffentlichung von "Driveclub" soll es dem Game Director Paul Rustchynsky zufolge regelmässig neue Zusatzinhalte geben. 

Es heisst, dass es definitiv neue, darunter auch kostenlose Inhalte für "Driveclub" geben wird. Zeitlich haben die Entwickler eine monatliche Veröffentlichung der DLCs geplant. Beispielsweise dürfen sich die Spieler über neue Fahrzeuge, aber auch über neue Strecken für "Driveclub" freuen. Auch kostenpflichtige DLCs werden für das neue Rennspiel Einzug halten - welche das sind bzw. welche Inhalte sie mitbringen werden, wurde allerdings noch nicht verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es wieder etwas Neues zum kommenden Rennspiel für die PlayStation 4 zu berichten gibt.

Kommentare