Games.ch

Driveclub

Entwicklung macht grosse Fortschritte

News Katja Wernicke

Erst starten die Arbeiten an „Driveclub“ komplett neu, dann wurde der Director entlassen und nun soll die Entwicklung grosse Fortschritte machen. Neue Informationen zum Release-Termin und zum neuen Game-Director sollen zudem in den kommenden Tagen folgen.

Screenshot

“Der Fortschritt, der mit diesem Spiel gemacht wurde, ist spektakulär. Und so freuen wir uns darauf, in den kommenden Wochen Infos zur Entwicklung und zum Veröffentlichungstermin sowie Videos zu veröffentlichen, in denen das Spiel in Aktion zu sehen ist. Wir bedanken uns für eure Geduld und können versichern, dass der Titel die Wartezeit wert ist”, heisst es von Sony.

Doch ist dies wirklich der Fall, will man nicht nur die Fans beruhigen? Der Release-Termin wurde immer wieder nach hinten geschoben und „Driveclub“ macht mehr mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam als mit positiven Eindrücken. Es bleibt spannend, ob das mit Social-Media-durchdrungene Spiel noch auf den Markt kommt.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "Batman: Arkham Knight".

Kommentare