Games.ch

DriveClub im DLC-Gameplay-Video

Das ist der Lamborghini Huracan

News Video Michael Sosinka

Die Evolution Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu "DriveClub" veröffentlicht. Gezeigt wird der Lamborghini Huracán, der im kommenden "Lamborghini Expansion Pack" enthalten ist.

Das neue "Lamborghini Expansion Pack" wird bereits am 25. März 2015 für "DriveClub" auf der PlayStation 4 erscheinen. Dieses bietet folgende Wagen an: Veneno, Aventador LP 720-4 50° Anniversario, Huracán LP 610-4 und Gallardo LP 570-4 Squadra Corse.

Im heutigen Gameplay-Video zeigt der Lamborghini Huracán, was er drauf hat. Der DLC liefert ansonsten noch eine neue Tour sowie fünf weitere Trophäen. Besitzer von "DriveClub" bekommen also wieder etwas zu tun. Das "Lamborghini Expansion Pack" ist ein Teil des Season-Passes, aber es kann ebenfalls einzeln erworben werden.

Kommentare