Games.ch

Driveclub

Ist das der neue Release-Termin?

News Sharlet

Nachdem "Driveclub" schon einige Male nach hinten verschoben werden musste, gibt es nun etwas Neues bezüglich eines möglichen Veröffentlichungs-Termin für das Rennspiel.

ScreenshotDer Computer-Hersteller DELL hat in seinem US-Online-Shop nun einen neuen Termin aufgelistet, an dem das neue Rennspiel "Driveclub" möglicherweise auf den Markt kommen könnte.

Unklar ist allerdings, ob es sich um einen Platzhalter handelt, oder ob DELL möglicherweise mehr weiss bzw. somit offengelegt hat, als es sein sollte.

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dann würde "Driveclub" am 12. Juni 2014 wie geplant exklusiv für die PlayStation 4 von Sony auf den Markt kommen.

Interessant ist vor allem die Tatsache, dass der 12. Juni diesen Jahres der letzte Tag der anstehenden E3-Messe ist. Wir sind gespannt, was an dem Gerücht dran und ist werden euch natürlich zeitnah berichten, sobald es etwas Neues dazu gibt.

Kommentare