Games.ch

Driveclub

Neuer Trailer zeigt wie die Clubs im Spiel funktionieren

News Daniel

Du bist niemals alleine! Das könnte durchaus die Tag-Line von "Driveclub" sein. So findet man im Handumdrehen andere Spieler, gegen die man sein Können unter Beweis stellen kann. Aber man kann auch Clubs gründen und genau das zeigt uns der neue Trailer.

Dabei wird auf recht amüsante Art gezeigt, wie schnell man einen Club finden bzw. gründen kann und welche Vorteile man daraus gewinnt. 

In einem zweiten Video, welches hier zu finden ist, werden auch die Challenges und die sogenannten Face-offs näher beschrieben. Dabei ist es egal, ob ihr entweder der absolute Profi auf der Piste seid, oder nur einmal gemütlich euer Können mit anderen vergleichen möchtet - für jede Erfahrungsstufe bietet euch "Driveclub" den richtigen Gegenspieler.  

Übrigens wurde erst heute von Sony bekannt gegeben, dass man eine Änderung an der Upgrade-Politik für die PlayStation Plus-Version vorgenommen hat. Alle Details dazu haben wir für euch in diesem Artikel zusammengefasst.

Kommentare