Games.ch

DriveClub PlayStation Plus Edition war kurz erhältlich

Wieder weg, zu früh geschossen

News Michael Sosinka

Die "DriveClub PlayStation Plus Edition" stand für kurze Zeit im amerikanischen PSN-Store bereit, aber der Download wurde sehr schnell wieder entfernt.

Screenshot

Für kurze Zeit war die "PlayStation Plus Edition" von "DriveClub" im amerikanischen PSN-Store erhältlich. Der 14,7 GB schwere Download war jedoch schnell wieder offline. Mittlerweile haben sich die Evolution Studios dazu gemeldet und bestätigt, dass es einen frühzeitigen Release der "DriveClub PlayStation Plus Edition" gab. Die Server sind laut den Entwicklern noch nicht bereit, weswegen der Download wieder entfernt werden musste.

Weiter heisst es, dass man den Launch der "DriveClub PlayStation Plus Edition" vorbereitet und es bald neue Infos dazu geben wird. Es scheint also, als ob der Release kurz bevor steht. Geschieht es in Europa vielleicht sogar im Laufe des heutigen Mittwochs? Die "PS Plus Edition" soll alle Features (Online-Mehrspielermodus, Herausforderungen, Einzelrennen, Tour-Veranstaltungen, Anpassungen, Replays, Foto-Modus usw.), alle 13 Strecken in Indien, 15 Wagen sowie einen kompletten Trophäen-Satz bieten.

Kommentare