Games.ch

Driveclub

Und noch mal alles auf Anfang

News Sharlet

Eigentlich sollte "DriveClub" schon recht zeitnah nach der Veröffentlichung der neuen PlayStation 4 von Sony veröffentlicht werden. Daraus wurde jedoch nichts und später hiess es, das Spiel erscheint irgendwann im Jahr 2014.

ScreenshotEinen genauen Termin gab es bislang nicht, allerdings ein paar Gerüchte, die beispielsweise den April 2014 im Visier hatten. Sony allerdings bestätigte kürzlich nicht einmal das aktuelle Jahr 2014 als Release-Zeitraum.

Nun verrät der Product Development Head Scott Rhode auch, warum das so ist. "DriveClub" wandert seiner Aussage nach wieder zurück aufs "Reissbrett". Das bedeutet, dass man das Spiel noch mal neu durchplanen wird. 

Unklar ist bislang, was am Ende rauskommen wird, wie es weitergeht mit der Veröffentlichung und ob nicht gar noch das Konzept geändert werden könnte. Es heisst in jedem Fall, dass man keinerlei Kosten und Mühen scheuen wird, um aus "DriveClub" ein qualitativ hochwertiges Spiel zu machen.

Kommentare