Games.ch

Ferrari-Geschenk für DriveClub-Spieler

Neuer Trailer zum LaFerrari

News Michael Sosinka

Mit dem kommenden Update 1.14 für das PS4-Rennspiel "DriveClub" wird der LaFerrari integriert. Den Traumwagen darf man kostenlosen dem Fuhrpark hinzufügen.

Die Evolution Studios haben für die Spieler von "DriveClub" auf der PlayStation 4 ein nettes Geschenk auf Lager. Wer Level 5 der "Ferrari Owners Club"-Wertung erreicht hat, bekommt den pfeilschnellen Supersportler LaFerrari geschenkt, der heute in einem sehenswerten Trailer gezeigt wird.

Allerdings muss man sich als Hobby-Rennfahrer noch etwas gedulden, denn der LaFerrari kommt erst mit dem Update 1.14 ins Rennspiel. Das Update 1.14 wird um Laufe des Aprils zum Download bereit stehen, aber einen genauen Termin oder weitere Details haben die Entwickler bei den Evolution Studios noch nicht genannt.

Kommentare