Games.ch

Neue Infos zu DriveClub diese Woche

Überraschung und Update im Juni

News Michael Sosinka

Für diese Woche wurden Neuigkeiten zu "DriveClub" angekündigt und offenbar dürfen sich Besitzer des Rennspiels auf einige Überraschungen freuen.

Screenshot

"DriveClub" ist zwar schon seit einer Weile für die PlayStation 4 erhältlich, aber die Evolution Studios kümmern sich noch immer prächtig um das Rennspiel. Wie der Game Director Paul Rustchynsky bestätigt hat, wird es in dieser Woche Neuigkeiten zu dem Racer geben und auf einige Überraschungen dürfen wir uns ebenfalls gefasst machen.

Darüber hinaus diskutieren die Entwickler über mehr Optionen für den Schwierigkeitsgrad von "DriveClub". Mitte Juni 2015 wird ein neues Update veröffentlicht, das unter anderem einen Bug mit einer Trophäe beseitigen wird. Infos dazu wird es allerdings erst in der nächsten Woche geben. Man kann also davon ausgehen, dass "DriveClub" ein Thema auf der E3 2015 in Los Angeles sein wird.

Kommentare