Games.ch

Infos zum Januar-Update für DriveClub nächste Woche

Neue Bikes versprochen

News Michael Sosinka

"DriveClub" wird im Januar 2016 wieder ein neues Update spendiert bekommen. In der nächsten Woche wird es Infos dazu geben.

Screenshot

Der Game Director Paul Rustchynsky hat sich wieder zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es in der kommenden Woche Infos zum Januar-Update für "DriveClub" auf der PlayStation 4 geben wird. Weiterhin hofft er, dass Fanatec-Lenkräder irgendwann unterstützt werden. Und neue Bikes sollen zukünftig ebenfalls ergänzt werden.

Bereits im letzten Jahr haben die Evolution Studios bestätigt, dass "DriveClub" im Jahr 2016 neue Strecken bekommen wird, die erstmals durch die Stadt führen. Ausserdem wurden weitere Wagen versprochen. Allerdings ist noch unklar, ob es schon in diesem Monat soweit sein wird. Das erfahren wir wohl nächste Woche.

Kommentare