Games.ch

Keine auswählbaren Felgen in DriveClub

Entwickler wollen sich um Server-Probleme kümmern

News Michael Sosinka

Leider werden uns die Evolution Studios vorerst nicht erlauben, andere Felgen an die Wagen in "DriveClub" zu montieren.

Screenshot

Der Game Director Paul Rustchynsky hat sich auf Twitter zu "DriveClub" geäussert. Auf Nachfrage bestätigte er zum Beispiel, dass es keine Pläne gibt, auswählbare Felgen für die Wagen einzuführen. Man wird also weiterhin mit den Standardausführungen fahren müssen.

Darüber hinaus wurden zuletzt Cheater in den Leadboards gesichtet. Der Sache wollen sich die Evolution Studios annehmen, aber die Entwickler konzentrieren sich derzeit noch auf den Drift-Modus für den März 2016. "DriveClub" hatte in den vergangenen Tagen zudem mit Server-Problemen zu kämpfen. Laut Paul Rustchynsky arbeitet man mit Sony an einer Lösung. Die Schwierigkeiten sollten bald behoben sein.

Kommentare