Games.ch

Kostenloser DLC für DriveClub

Buggy aus MotorStorm schafft es ins Spiel

News Michael Sosinka

Zum PS4-Rennspiel "DriveClub" wurde ein kostenloser DLC veröffentlicht. Dieser bietet den bekannten Buggy aus dem Offroad-Racer "MotorStorm".

Die Evolution Studios und Sony haben für "DriveClub" am 1. April 2015 einen neuen DLC veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den sogenannten Wombat Typhoon. Das ist der Buggy aus "MotorStorm" und er kann völlig kostenlos aus dem PlayStation Network geladen werden.

"Klemme dich hinters Steuer einer echten MotorStorm-Legende, der Wombat Typhoon. Als echter Fan-Favorit aus der erfolgreichen Rennspiel-Reihe ist der heiss geliebte 'Buggy' aus MotorStorm nun bereit für die Rennsport-Action der nächsten Generation auf den DriveClub-Strecken in aller Welt," heisst es zu dem DLC im PSN-Store. Ein Gameplay-Video steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Kommentare