Games.ch

Lamborghini Expansion Pack für DriveClub angekündigt

Neuer Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Die Evolution Studios haben haben das "Lamborghini Expansion Pack" für "DriveClub" angekündigt. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Die Evolution Studios haben soeben bekannt gegeben, dass der PS4-Racer "DriveClub" im März 2015 mit dem "Lamborghini Expansion Pack" bedacht wird, das erstmals die Wagen von Lamborghini ins Spiel bringt. Folgende Autos sind enthalten: Veneno, Aventador LP 720-4 50° Anniversario, Huracán LP 610-4 und Gallardo LP 570-4 Squadra Corse. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das "Lamborghini Expansion Pack" wird darüber hinaus eine neue Tour sowie fünf weitere Trophies bieten. Das "Lamborghini Expansion Pack" ist ein Teil des Season-Passes, aber es kann auch einzeln erworben werden. Einen genauen Termin haben die Entwickler noch nicht genannt. Weitere Infos sollen allerdings in Kürze folgen.

Kommentare