Games.ch

Launch-Trailer zu den Lamborghinis aus DriveClub

Motorstorm-Buggies im Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

Da das "Lamborghini Expansion Pack" mittlerweile für "DriveClub" erhältlich ist, werden die italienischen Traumwagen im Launch-Trailer gezeigt. Und offenbar schaffen es bald auch die Buggies aus "MotorStorm" ins Spiel.

Das neue "Lamborghini Expansion Pack" ist bereits seit dem 25. März 2015 für "DriveClub" auf der PlayStation 4 erhältlich. Ihr könnt euch den DLC, der auch Teil des Season-Passes ist, also sofort auf die Konsole ziehen. Im Launch-Trailer zeigen uns die Evolution Studios die italienischen Flitzer in Aktion.

Das "Lamborghini Expansion Pack" bietet folgende Wagen: Veneno, Aventador LP 720-4 50° Anniversario, Huracán LP 610-4 und Gallardo LP 570-4 Squadra Corse. Darüber hinaus ist im Netz ein neues Gameplay-Video zu "DriveClub" aufgetaucht, das die Buggies aus "MotorStorm" zeigt. Man kann davon ausgehen, dass sie in einem der nächsten DLCs enthalten sein werden. Details dazu gibt es allerdings noch nicht.

Kommentare