Games.ch

März-Erweiterung für DriveClub ist besonders

Japanische Autos?

News Michael Sosinka

Im März 2015 wird eine neue Erweiterung für den PS4-Racer "DriveClub" erscheinen. Sie wird offenbar besondere Inhalte bieten, aber der Game Director Paul Rustchynsky hat keine Details genannt.

ScreenshotDie Evolution Studios werden im März 2015 eine neue Erweiterung für das PS4-Rennspiel "DriveClub" veröffentlichen. Details liegen zwar noch nicht vor, aber wie der Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter verraten hat, wird sie dieses Mal etwas Besonderes bieten.

Man kann also sehr gespannt darauf sein, was sich die Entwickler da einfallen lassen. Unsere Kollegen von "DualShockers" spekulieren über japanische Wagen, die es bisher nicht ins Spiel geschafft haben. Aber was wäre noch denkbar? Jedenfalls wollen sich die Evolution Studios noch um einen Bug in den Leaderboards kümmern und falsche Einträge aus der Online-Liste entfernen. Von der PS Plus-Edition fehlt übrigens weiterhin jede Spur.

Kommentare