Games.ch

Nächstes Update für DriveClub im Februar

Mit dem Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec II

News Michael Sosinka

Die Evolution Studios werden im Februar 2016 das nächste Update für "DriveClub" veröffentlichen, unter anderem mit dem Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec II.

Screenshot

Das nächste Update für "DriveClub" auf der PlayStation 4 wird erst im Februar 2016 veröffentlicht, wie die Evolution Studios bekannt gegeben haben. Dazu wurde ein kurzes Gameplay-Video veröffentlicht, das beweist, dass der legendäre Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec II enthalten sein wird.

Ausserdem wird noch versprochen, das viele weitere Inhalte in dem Update auf die Gamer warten werden. Laut Community Manager Jamie Brayshaw und Game Director Paul Rustchynsky darf man sich auf neue Filter für den Foto-Modus (Night Vision, Bleach, Cinematic usw.) freuen. Sie werden zudem anpassbar sein. Ansonsten gibt es neue Sterne und Trophäen zu verdienen.

Kommentare