Games.ch

Neuer DLC für DriveClub im Februar 2015

Erstes Teaser-Video

News Video Michael Sosinka

Das PS4-Rennspiel "DriveClub" wird im Februar 2015 weiteren DLC bekommen. Dazu haben die Evolution Studios einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Wer den PS4-Racer "DriveClub" regelmässig spielt, darf sich auf den Februar 2015 freuen, denn demnächst wird neuer DLC erscheinen. Die Evolution Studios haben jetzt ein kurzes Gameplay-Video veröffentlicht, in dem einer der neuen Wagen über den "Venom Hot Lap Circuit" heizt.

Leider wurden die Gameplay-Szenen aus der Stossstangenperspektive aufgenommen, weswegen man nicht sehen kann, welches Auto im neuen DLC enthalten sein wird. Fest steht aber, dass es mindestens 242 Meilen pro Stunde fahren kann. Es wird also kein Kleinwagen sein. In Kürze werden die Entwickler weitere Details veröffentlichen und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare