Games.ch

Neues Update für DriveClub nächste Woche

Game Director nennt Details

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird ein neues Update für "DriveClub" veröffentlicht. Der Game Director Paul Rustchynsky nennt einige Details.

Screenshot

Der Game Director Paul Rustchynsky hat auf Twitter einige Details zum neuen Update für "DriveClub" veröffentlicht, der nächste Woche erscheinen wird. Es wird zusätzliche Funktionen für den Foto-Modus geben, während Elite-Level eingeführt werden. Ausserdem wird ein Garagen-Filter integriert.

Darüber hinaus darf man sich auf neue Kamera-Einstellungen, Face-Off-Optionen, Club-Leaderboards in vorhandenen Tour-Events sowie eine Random-Event-Option freuen. Ansonsten soll das Update die Club-Challenge-Leaderboards verbessern. Sogar die Menüs erfahren ein Update. Demnächst darf der offizielle Changelog erwartet werden.

Dieses Update wird das letzte im Rahmen des Season-Passes sein, aber danach werden noch weitere Aktualisierungen und DLCs für "DriveClub" veröffentlicht. Zudem wird an der "My DriveClub"-App gearbeitet.

Kommentare