Games.ch

Driveclub

Neues Video zum dynamischen Wetter veröffentlicht

News Daniel

Die Entwickler von „Driveclub“ haben zwei neue, aber leider recht kurze, Videos zum dynamischen Wetter veröffentlicht, die uns einen Vorgeschmack darauf geben, was uns im Oktober erwarten wird.

Im Artikel haben wir für euch das E3 2014-Interview von PlayStation Access mit den Entwicklern von „Driveclub“ eingebunden. Zwar stimmt dieses, wie vorhin erwähnt, von der E3 2014, jedoch befinden sich in diesem Clip auch die zwei neuen feucht fröhlichen Gameplay-Szenen. Für den optimalen Genuss des Videos empfehlen wir die Wiedergabe in 1080p.  

Anpassbare dynamische Wettereffekte wird es auch geben, allerdings werden es diese wohl nicht bis zur Veröffentlichung am 08.10.2014 ins Spiel schaffen – dafür soll dies später mittels eines kostenlosen DLC nachgereicht werden. 

Kommentare