Games.ch

Patch 1.13 für DriveClub veröffentlicht

Lamborghini Aventador im Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

Während die Evolution Studios den Patch 1.13 für "DriveClub" veröffentlicht haben, zeigt sich der Lamborghini Aventador im Gameplay-Video.

Die Evolution Studios haben den Patch 1.13 für "DriveClub" veröffentlicht. Dieser ist nur 50 MB gross und verbessert die Multiplayer-Stabilität des Rennspiels. Darüber hinaus wurde ein neues Gameplay-Video zum "Lamborghini Expansion Pack" ins Netz gestellt. Dieses Mal wird der Lamborghini Aventador gezeigt.

Der DLC bietet folgende Wagen: Veneno, Aventador LP 720-4 50° Anniversario, Huracán LP 610-4 und Gallardo LP 570-4 Squadra Corse. Ansonsten sind noch eine neue Tour sowie fünf weitere Trophäen enthalten. Das neue "Lamborghini Expansion Pack" wird am 25. März 2015 erscheinen. Die Erweiterung ist ein Teil des Season-Passes, aber man kann sie auch einzeln kaufen.

Kommentare