Games.ch

Driveclub

Platin-Trophäe auch mit PlayStation Plus Edition möglich

News Katja Wernicke

Es gibt eine gute Nachricht, für alle Platin-Jäger unter euch: Auch in der PlayStation-Plus-Version des Rennspiels „DriveClub“ wird es möglich sein die Platin-Trophäe zu erlangen. Dies bestätigte Paul Rustchynsky, der Director von Evolution Studios, auf Twitter.

Screenshot

Unter den Rennspiel-Fans gab es in den letzten Tagen unklare Momente, da sich der Tour-Mode des PS4-Spiels in der kostenlosen Version nicht durchspielen lässt. Jetzt können jedoch all diejenigen aufatmen, denen es wichtig ist, eine Platin-Trophäe in „DriveClub“ zu erfahren. Ist danach die Liebe zum Spiel so gross, lässt sich der Titel via Upgrade in die kostenpflichtige Vollversion umwandeln - ein Preis dafür ist bisher aber noch nicht bekannt.

Nachdem „DriveClub“ bereits zum Launch der PlayStation 4 erhältlich sein sollte, wird das Social-Media-Rennspiel erst am 08. Oktober 2014 in den Läden der Welt zu finden sein.

Kommentare