Games.ch

PlayStation Plus Edition von DriveClub auf der Kippe?

Sony kann nichts garantieren

News Gerücht Michael Sosinka

Bei Sony scheint man sich nicht mehr so sicher zu sein, dass die "DriveClub: PlayStation Plus Edition" überhaupt noch erscheinen wird.

ScreenshotIn den letzten Wochen und Monaten haben die Evolution Studios immer wieder beteuert, dass sie daran arbeiten, die PlayStation Plus Edition von "DriveClub" zu veröffentlichen, aber bisher ist der Release nicht in Sicht. Möglicherweise kommt es auch nicht mehr dazu, denn Sony kann die Veröffentlichung scheinbar nicht mehr garantieren. Jim Ryan, der Präsident von SCEE, zeigte sich bei dem Thema jedenfalls sehr zurückhaltend.

"Das ist etwas, das noch geprüft wird," so Jim Ryan auf die Frage, ob die "DriveClub: PlayStation Plus Edition" überhaupt noch erscheinen wird. Auf die Frage, ob er garantieren kann, dass "DriveClub" für PS Plus verfügbar gemacht wird, antwortete der Mann: "Momentan kann ich nichts dazu sagen." Besonders zuversichtlich hört sich Jim Ryan nicht an und womöglich steht die "DriveClub: PlayStation Plus Edition" auf der Kippe.

Kommentare