Games.ch

PlayStation Plus Edition von DriveClub nicht in Sicht

Weitere Arbeiten an Servern nötig

News Michael Sosinka

Wann wird die PlayStation Plus Edition für "DriveClub" erscheinen? Laut den Evolution Studios sind noch viele Arbeiten an den Servern nötig.

ScreenshotDie PlayStation Plus Edition des PS4-Racers "DriveClub" lässt sich leider immer noch nicht blicken. Diese Porbierfassung hätte eigentlich zeitgleich mit der Vollversion im Oktober 2014 erscheinen sollen, aber die massiven Server-Probleme haben den Release deutlich verzögert.

Mittlerweile laufen die Server von "DriveClub" im Prinzip recht stabil, weswegen ein Spieler auf Twitter die Entwickler der Evolution Studios nach dem Verbleib der PlayStation Plus Edition gefragt hat. Das Studio hat ihm geantwortet, dass noch viel Arbeit an den Servern notwendig ist, um die PlayStation Plus Edition von "DriveClub" zu unterstützen.

Es sieht also danach aus, als ob wir noch eine Weile darauf warten müssen. Ein Termin oder wenigstens ein grober Zeitplan wurde in diesem Zusammenhang leider nicht genannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare