Games.ch

DriveClub: PlayStation Plus Edition weiterhin in Arbeit

Termin noch unklar

News Michael Sosinka

Wann die "DriveClub: PlayStation Plus Edition" erscheinen wird, ist zwar noch immer nicht bekannt, aber die Umsetzung befindet sich weiterhin in Arbeit.

ScreenshotJim Ryan, der Präsident von SCEE, zeigte sich in einem aktuelle Interview bezüglich der "DriveClub: PlayStation Plus Edition" eher zurückhaltend, wir berichteten. Er wollte auch nicht garantieren, dass diese Version überhaupt noch erscheinen wird. Das musste Sony jetzt in einem offiziellen Statement klarstellen. Wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, befindet sich die Umsetzung für PlayStation Plus weiterhin in Arbeit.

"Auch wenn wir noch nicht sagen können, wann die PS Plus Edition erscheinen wird, arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung der Server-Kapazitäten, um den Launch der PS Plus Edition so schnell wie möglich zu realisieren," so das Statement von Sony. Interessierte Spieler müssen sich also weiterhin gedulden. Zur Erinnerung: Eigentlich hätte die "DriveClub: PlayStation Plus Edition" zusammen mit der Vollversion im Oktober 2014 erscheinen sollen.

Kommentare