Nintendo DS

News

gamescomGewinnspiel: Tageskarten zu gewinnen

News

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter verlosen wir 3 Tageskarten zur grössten Spielemesse Europas, der gamescom. Die Messe findet vom 19. bis zum 22. August in Köln statt.

NintendoNintendo DS in Japan am bliebtesten

News

Es ist ein ständiges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Nintendos DS und Sonys PlayStation Portable, doch jetzt hat der Nintendo-Handheld bei den Japaner die Nase vorn. Nachdem sich die PSP über längere Zeit an der Verkaufsspitze behaupten konnte, konnte sich die kombinierte DS-Produktpalette aber nun...

gamescomgamescom-TV Folge 4: Köln ist eine Reise wert

News

In der aktuellen Sendung zeigen Dorothee Gelmar und Nino Kerl euch die Stadt Köln, die vom 19.-22. August zum internationalen Zentrum der Spiele-Industrie wird. Begleitet Sie auf einer Rundreise vom Kölner Dom bis ins Kölner Nachtleben.

Call Of Duty: Black OpsDS-Version mit Jets und Multiplayer!

News

Activision hat bekanntgegeben, dass vom kommenden First Person Shooter "Call of Duty: Black Ops" auch eine Version für Nintendos DS entwickelt wird. Darin soll der Spieler in die Stiefel eines CIA-Mannes schlüpfen, der verdeckt mit einem ganzen Arsenal an Waffen auf Ermittlung geschickt wird.

Dead or Alive 3DSMächtig 3D-Holz vor der Hütte

News

Nintendos Ruf als Firma für Kindervideopiele ist zwar nicht wirklich gerechtfertigt, allerdings lässt es einen stutzen, wenn ein Titel wie "Dead or Alive" für die neueste Konsole 3DS verfügbar sein soll.

Nintendo 3DS3DS kommt erst 2011

News

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, war kürzlich bei Late Night mit Jimmy Fallon zu Gast und präsentierte den nächsten grossen Wii-Hit "Donkey Kong Country Returns".

Final Fantasy The 4 Heroes of LightErscheinungsdatum für Europa

News

Die Neuigkeiten zum Nintendo 3DS beherrschen derzeit die Nachrichten über Handhelds. Doch es gibt noch genug über den "alten" Nintendo DS zu berichten, wie etwa das nun verkündete Erscheinungsdatum von "Final Fantasy The 4 Heroes of Light" für Europa.

Saints Row: Drive-ByDer 3DS-Titel auch für Xbox 360

News

"Saints Row: Drive-By" ist ein Spin-off von "Saint Row 2" und wurde auf der E3 als Launch-Titel für Nintendo’s 3DS angekündigt. Nun soll das Spiel aber wie ursprünglich geplant auch für die Xbox 360 erscheinen, und zwar als Download auf dem Xbox LIVE Markplatz.