Nintendo DS

News

PlayStation NetworkAlles wieder gut

News

Am gestrigen Mittwoch gab es nicht nur Probleme mit dem PlayStation-3-Update (welches bereits zurückgenommen wurde), sondern auch mit dem PlayStation Network von Sony.

Electronic ArtsNoch mehr Kündigungen?

News

Erst kürzlich mussten die Mitarbeiter von Electronic Arts um ihre Anstellung bangen, da das Unternehmen aufgrund von Umstrukturierungen bereits zahlreiche Mitarbeiter entliess.

CD ProjektNeue Spiele aus Krakau

News

Das Entwickler-Unternehmen CD Projekt RED hat in Krakau ein neues Büro eröffnet. Die Mitarbeiter des neuen Studios werden sich zukünftig um zwei neue Projekte von CD Projekt RED kümmern.

Cryptic StudiosNeues Seattle-Studio

News

Im Nordwesten der Vereinigten Staaten von Amerika liegt Seattle. Cryptic Studios und Perfect World Entertainment geben bekannt, dass sie ein neues Büro im schönen Seattle eröffnet haben.

CapcomAlles Gute, Capcom!

News

Das bekannte Unternehmen Capcom feiert einen runden Geburtstag, der bereits einige Jährchen auf dem Buckel hat. Ganze 30 Jahre sind seit dem Start der Firma vergangen.

UbisoftNeue Informationen im Ubiblog

News

Das Publisher-Unternehmen Ubisoft setzt zukünftig auf mehr Transparenz zwischen Spielern und Unternehmen und erstellt dafür auch einen passenden Ubiblog, auf dem sich Spieler informieren können.

IO InteractiveManaging Director ab sofort bei LEGO

News

Im Hause IO Interactive stehen Veränderungen an. So wechselt das Unternehmen den Managing Director, der bis dato von Niels Jorgensen besetzt war. Jorgensen kommt in Zukunft im Hause LEGO unter.

LEGO FriendsNeuer LEGO-Titel für den Nintendo (3)DS

News

Wie wir von Warner Bros. Interactive gestern Abend informiert wurden, wird im August ein weiterer LEGO-Titel aus dem Hause TT-Games erscheinen. Auch hier haben wir euch gleich die offizielle Medienmitteilung.

NintendoDownloads der Woche

News

Ab sofort informieren wir euch wöchentlich (Montag oder Dienstag) über die neuesten Download-Titel für die verschiedenen Nintendo-Plattformen, die jeweils ab Donnerstag verfügbar sein werden.

ValveNimmt nicht an der E3 teil

News

Im Juni diesen Jahres steht die beliebte E3-Messe an, die wie gewohnt in Los Angeles stattfinden wird. Aktuellen Gerüchten zufolge ist jedoch Valve nicht mit von der Partie.

Electronic ArtsWeitere Entlassungen

News

Schon in den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Meldungen über den Branchen-Riesen Electronic Arts, in denen das Unternehmen bezüglich Mitarbeiter-Entlassungen im Fokus stand.

NintendoKeine Pressekonferenz zur E3

News

Konsolen-Hersteller lassen es sich normalerweise nicht nehmen, auf einer grossen Messe-Veranstaltung eine entsprechende Pressekonferenz zu veranstalten, um über aktuell oder neue Produkte zu berichten.

CapcomEingestellte Spiele werden bis 2014 entwickelt

News

Für Capcom lief es kürzlich nicht ganz so rosig. Zuletzt meldete das Unternehmen, dass die Verkaufszahlen von "Resident Evil 6" oder auch "DmC: Devil May Cry" die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

NintendoSatoru Iwata wird CEO

News

Neuigkeiten im Hause Nintendo. Für das Unternehmen Nintendo fungiert Satoru Iwata schon länger als Präsident. Nun hat das bekannte Gesicht der Spiele-Branche noch einen weiteren Job.