Death Stranding Director’s Cut: Final Trailer

Video geschnitten von Hideo Kojima

News Video Roger

Kojima Productions präsentiert den “Final Trailer”, geschnitten von Hideo Kojima, für den "Death Stranding Director’s Cut", welcher am 24. September 2021 für PlayStation 5 erscheint.

In "Death Stranding" wurde die Erde vom sogenannten Gestrandeten Tod heimgesucht, der die Welt der Lebenden und der Toten miteinander verband. Die Folge waren Zerstörung, Tod und übernatürliche Ereignisse. Die letzten überlebenden Bewohner Amerikas versammeln sich in Hochsicherheits-Bastionen und wiegen sich in Isolation und Furcht. Nun liegt es am Protagonisten Sam Porter Bridges (dargestellt von Norman Reedus), die Städte mit dem “chiralen Netzwerk” zu verbinden und die Menschheit so vor dem Aussterben zu bewahren.

Unseren Test der "normalen"-Version findet ihr hier.

Kommentare