Duke Nukem Forever

News

Duke Nukem ForeverGearbox wird nicht länger verklagt

News

Im Juni diesen Jahres verklagten die ursprünglichen Entwickler von "Duke Nukem Forever" das derzeitige Unternehmen auf 1,3 Millionen US-Dollar, weil angebliche Vertragsvereinbarungen nicht eingehalten wurden.

Duke Nukem ForeverTeil 2 kommt im April

News

Nachdem "Duke Nukem Forever" für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 bereits erschienen ist, wurde nun eine iOS-Version des Klassikers angekündigt, die bereits im April veröffentlicht wird.

Duke Nukem Forever3D Realms meldet sich mit neuem Spiel zurück

News

Etwas länger als eine halbe Ewigkeit hat 3D Realms an "Duke Nukem Forever" gearbeitet, doch wurde es schlusendlich von einem anderen Entwickler veröffentlicht. Nun aber meldet sich das Studio zurück und hat direkt ein neues Spiel im Schlepptau.

Duke Nukem ForeverFortsetzung in Arbeit!

News

Viele Games schreien regelrecht nach einer Fortsetzung. Entsprechend sind die Spieler wenig überrascht, wenn von einem weiteren Teil einer Serie gesprochen wird. Wie steht es um "Duke Nukem"?

Duke Nukem ForeverPatch-Infos

News

Die Macher von "Duke Nukem Forever" haben über Steam bekanntgegeben, dass für die PC-Version ein neuer Patch verfügbar ist, welcher euch vier Waffenslots in der Single-Kampagne zur Verfügung stellt.

Duke Nukem ForeverLaunch Trailer

News

Es dauert nicht mehr so lange bis unser Duke auf die Menschheit ähm... Moment auf die Alien-Invasion losgelassen wird. Entsprechend ist nun auch der Launch-Trailer zu "Duke Nukem Forever" endlich verfügbar.

Duke Nukem ForeverWas? Wie? Gold!

News

Ja, ich hätte niemals geglaubt, dass ich diese News irgendwann einmal schreibe, schliesslich ist die Ankündigung des Titels inzwischen älter als meine Zeit im Gaming-Business. Dennoch, Duke Nukem Forever hat den Gold-Status erreicht.

Duke Nukem ForeverStrip-Clip

News

"Sex, Drugs and Rock'n... ", ähm nein... nicht bei "Duke Nukem". Hier läuft es ein wenig anders ab: "Sex, Drugs and Duke..." und danach "I came, I saw and I kicked ass!"

Duke Nukem ForeverAlien Autopsy - Promo Clip

News

Könnt ihr euch noch an das angebliche "Alien Autopsy"-Video aus den 90igern erinnern? Wenn nicht, auch nicht weiter tragisch. Auf jeden Fall haben sich die "Duke Nukem"-Macher dieses als Vorlage genommen...

Duke Nukem ForeverDemo Anfang Juni

News

Ob man es glaubt oder nicht der Release-Termin für Duke Nukem Forever nähert sich unaufhaltsam. Jetzt wurde sogar bekannt gegeben ab wann wir schon einmal ins Spiel hinein schnuppern können.

Duke Nukem ForeverÜppige Runden im Babes-Trailer

News

Noch müssen wir uns einige Wochen gedulden, dennoch liefert uns Publisher 2K Games immer weiter Materialien des kommenden Duke Nukem Forevers. Diesmal gibt es üppige Rundungen im Video zu sehen.