Duke Nukem Forever

Duke schafft es auf die Bühne des Zürcher Unternehmerpreises

News Roger

Gestern Abend fand in Zürich die Vergabe des SVC Unternehmerpreis Wirtschaftsraum Zürich statt. Neben den nominierten Firmen, Sponsoren und diversen Vertretern aus Politik und Wirtschaft fand auch "Duke Nukem" den Weg auf die Bühne.

Screenshot

Unter den nominierten Unternehmen war auch die Firma digitec, vertreten durch den CEO Marcel Dobler. Den Firmenvertretern wurde im Vorfeld die Aufgabe gestellt ein Objekt mit auf die Bühne zu bringen, welches etwas mit der Firma zu tun hat, oder dieses repräsentiert. Marcel Dobler hatte "Duke Nukem Forever" dabei, da es ihm die Computerspiel-Branche von Anfang an angetan hat und ihn eigentlich auf die Geschäftsidee gebracht hat.

Weitere Informationen zum SV Unternehmerpreis findet ihr auf der Homepage des Swiss Venture Clubs.

Kommentare