Dungeon Defenders 2 bekommt Termin

Kostenlos für PC, PS4 & Xbox One

News Release-Termin Michael Sosinka

Trendy Entertainment hat verraten, dass "Dungeon Defenders 2" schon bald für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird.

Der Indie-Entwickler Trendy Entertainment hat bekannt gegeben, dass das Action-Tower-Defense-RPG "Dungeon Defenders 2" am 20. Juni 2017 kostenlos für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Der Trailer zum Launch wurde ebenfalls veröffentlicht.

"Dungeon Defenders 2" ist von diversen Tower-Defense-Titeln inspiriert und vereint verschiedene klassische Elemente, wie Loot, Begleiter, eine breite Auswahl von spielbaren Helden und ein komplexes Levelsystem. Im Mittelpunkt des Spiels steht der Aufbau der eigenen Verteidigung, um die immer stärkeren Wellen von Feinden zu überstehen. In "Dungeon Defenders 2" kann man alleine oder mit bis zu drei weiteren Spielern antreten. Auf den Konsolen kann zudem im Splitscreen gespielt werden.

"Wir freuen uns sehr darauf, das Dungeon Defenders-Franchise wieder zurück auf die Xbox zu bringen," sagte Marco Busse, Chief Executive Officer bei Trendy Entertainment. "Dungeon Defenders 2 baut auf der Kombination aus der gemeinsamen Entwicklung sowie dem Einsatz von Taktiken auf, die bereits den ersten Teil so erfolgreich gemacht hat. Diese Spielerfahrung haben wir zusammen mit unserer Community im Early Access weiterentwickelt, die gemeinsam mit der Idee hinter dem Titel gewachsen ist."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare