Dust 514

Alle Fähigkeiten in sieben Jahren

News Sharlet

Für das Online-Actionspiel "DUST 514" könnt ihr zahlreiche Fähigkeiten sammeln ... dies sind so viele, dass ihr tatsächlich ganze sieben Jahre benötigen würdet, um an ALLE Fähigkeiten im Spiel zu gelangen.

Screenshot

Wer seinen Charakter also perfektionieren möchte, sollte ein kleines bisschen Zeit mitbringen. Auf der gamescom 2012 gab diese Jahresdauer ein Mitarbeiter des Entwickler-Teams von Crowd Control Production an.

Bereits in "EVE Online" ist es so, dass ihr auch Fähigkeiten sammelt, wenn ihr nicht aktiv spielt bzw. online seid. Dies ist auch in "DUST 514" der Fall, jedoch erhaltet ihr hier noch weitere Fähigkeiten, wenn sich euer Charakter im Spiel besonders geschickt anstellt.

Insgesamt gibt se tatsächlich mehrere tausend Fähigkeiten, darunter aktive und passive, die ihr erlangen könnt. Das Online-Actionspiel erscheint im Frühjahr 2012 ... 2019 hättet ihr den perfekten Charakter erschaffen - ist doch ein Kinderspiel, oder?

Kommentare