Games.ch

26-minütiges Gameplay-Video zu Dying Light 2

Umfangreiche Einblicke

News Video Michael Sosinka

Techland hat am heutigen Abend ein 26 Minuten langes Gameplay-Video zu "Dying Light 2" zur Verfügung gestellt. Das Material wurde schon auf E3 und gamescom gezeigt.

Techland enthüllte heute das bisher unveröffentlichte und 26-minütige Gameplay-Video zu "Dying Light 2". Das Video zeigt das Gameplay, das auf Fähigkeiten und brutalen Kämpfen aufbaut, aber auch sich bösartig weiterentwickelnde Infizierte sowie die nächste Iteration des Tag-Nacht-Zyklus.

Wie ausgewählte Medien bereits bei der E3 2019 und der gamescom 2019 sehen konnten, zeigt das Video, dass die Entscheidungen des Spielers weitreichende Konsequenzen haben, sowohl für die Geschichte als auch für die Spielwelt. Daraus ergibt sich eine spielbare Sandbox, die viermal grösser ist als im ersten "Dying Light", so zumindest die offiziellen Angaben.

"Dying Light 2" wird im Frühjahr 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare