Games.ch

Kein Battle Royale in Dying Light 2

Multiplayer-Überraschungen versprochen

News Michael Sosinka

"Dying Light 2" wird keinen "Battle Royale"-Modus bieten, aber für Multiplayer-Freunde werden Überraschungen versprochen.

Screenshot

Das frisch angekündigte "Dying Light 2" wird keinen "Battle Royale"-Modus bieten, aber dafür werden Multiplayer-Überraschungen versprochen. Techlands Lead Designer Tymon Smektala sagte: "Dying Light 2 hat keinen Battle Royale-Modus. Das ist nicht das, worauf wir uns konzentrieren. Aber natürlich schauen wir uns an, was auf dem Markt passiert. Ich denke, wir werden einige Überraschungen für Leute haben, die gerne im Multiplayer spielen."

Für "Battle Royale"-Freunde befindet sich ohnehin "Dying Light: Bad Blood" in der Entwicklung. "Dying Light 2" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare