Games.ch

Dying Light 2 auf der E3 2019

Teaser-Video veröffentlicht

News Michael Sosinka

Das Zombie-Game "Dying Light 2" wird sich auch auf der E3 2019 in Los Angeles blicken lassen, wie Techland bestätigt hat.

Screenshot

Techland hat bestätigt, dass das Zombie-Game "Dying Light 2" auf der E3 2019 in Los Angeles gezeigt wird. "Wir bringen Dying Light 2 auf die E3. Wir können es kaum erwarten, euch den neuesten Blick auf unser bisher ambitioniertestes Projekt zu zeigen. Wir sehen uns dort," so die Entwickler. Dazu wurde auch ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht (siehe Tweet).

Die offizielle Spielbeschreibung: "Das Schicksal der sterbenden Stadt liegt in deinen Händen. Jede Entscheidung zählt. Entdecke die kompromisslose Fortsetzung des erfolgreichen Open-World-Spiels, das zum Genre-Phänomen geworden ist." "Dying Light 2" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare