Games.ch

Entwickler zum Umfang von Dying Light 2

Über 100 Stunden

News Michael Sosinka

Wenn man "Dying Light 2" komplett abschliessen will, dann wird man über 100 Stunden brauchen. Ansonsten kann man die Story auch in 20 Stunden beenden.

Screenshot

Da "Dying Light 2" ein Open-World-Game ist, ist es schwer zu sagen, wie lange man benötigt, um es durchzuspielen. Der Lead-Game-Designer Tymon Smektala hat es dennoch versucht. Wenn man nur der Hauptstory folgt und durchrennt, dann werden es 15 bis 20 Stunden sein, selbst wenn es laut ihm schwer ist, eine genaue Zahl zu nennen. Es hängt schliesslich viel davon ab, wie die Leute "Dying Light 2" spielen.

"Dinge passieren einfach, während man das Spiel spielt und man muss darauf reagieren. Aber es sind 15 bis 20 Stunden für die Hauptgeschichte. Wenn es um den gesamten Inhalt geht, dann würde ich sagen, dass es mehr als 100 Stunden sind," so Tymon Smektala. "Dying Light 2" wird im Frühjahr 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare