Games.ch

Dying Light 2 wird zum Launch Vehikel bieten

Viele verschiedene Fraktionen

News Michael Sosinka

"Dying Light 2" wird von Anfang an über Fahrzeuge verfügen. Man muss also nicht auf eine Erweiterungen warten, wie es beim ersten Teil der Fall war.

Screenshot

Der Lead Designer Tymon Smektala hat ein wenig über "Dying Light 2" geplaudert und die verschiedenen Fraktionen erwähnt. Es gibt demnach einige Hauptfraktionen wie die Peacekeeper oder Scavenger, aber es gibt auch kleinere Gruppen (Wildcard-Fraktionen), die ebenfalls einen Einfluss auf die Story haben können. Sie fügen der Handlung unerwartete Elemente hinzu.

Darüber hinaus wird "Dying Light 2" bereits zum Launch über Vehikel verfügen. "Du wirst in Dying Light 2 Fahrzeuge fahren können. Aber zuerst müssen sie in die Welt eingeführt werden, indem man den Scavengern bei der Kraftstoffherstellung hilft. Ich würde lieber nicht zu viel verraten, aber du wirst Platz haben, um diese Fahrzeuge zu benutzen. Du wirst wahrscheinlich noch mehr Orte finden, um sie zu fahren, da wir das Spiel nach der Veröffentlichung weiter unterstützen werden," so Tymon Smektala.

"Dying Light 2" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber bisher hat Techland noch keinen genauen Release-Termin genannt.

Kommentare