Neuer Gameplay-Trailer zu Dying Light 2: Stay Human

Blick auf die Infizierten

News Video Michael Sosinka

Techland zeigte in der zweite Episode von "Dying 2 Know" einen neuen Gameplay-Trailer zu "Dying Light 2 Stay Human".

Techland präsentierte gestern die zweite Episode von "Dying 2 Know" "(D2K"), einer Webserie, die in die Welt von "Dying Light 2: Stay Human" eintaucht. Die Episode zeigte einen neuen Gameplay-Trailer, gab einen näheren Blick auf die Infizierten und blickte hinter die Kulissen von Mocap und Sound-Design. Techland enthüllte ausserdem eine Zusammenarbeit mit dem Vater des Parkour, David Belle, der aktiv an der Entwicklung von "Dying Light 2: Stay Human" beteiligt war und sein Talent einem wichtigen Charakter im Spiel geliehen hat.

Die zweite Episode von "D2K" beleuchtete verschiedene Arten von Gegnern, darunter den Revenant, eine neue infizierte Spezies, und ihren Transformationsprozess. Während der Show erfuhr man, wie Techland die herausfordernde Nacht in "Dying Light 2: Stay Human" gestaltet. Es wurden dabei einige Aspekte beschrieben, wie man die monströsen Infizierten in der Spielwelt zum Leben erweckt hat. "Dying Light 2: Stay Human" wird am 7. Dezember 2021 für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare