Games.ch

Dying Light 2 nicht für Switch

Aber vielleicht ein anderes Spiel von Techland

News Michael Sosinka

"Dying Light 2" kann leider nicht für die Switch erscheinen, aber offenbar will Techland ein anderes Spiel für die Konsole veröffentlichen.

Screenshot

Pawel Rohleder, der CTO von Techland, hat in einem Interview verraten, dass "Dying Light 2" aufgrund von technischen Limitierungen nicht für die Switch erscheinen wird. Aber da er eine Überraschung für Switch-Besitzer angedeutet hat, könnte ein anderes Spiel veröffentlicht werden.

"Die Engine unterstützt die Nintendo Switch nicht. Wir konzentrieren uns auf AAA-Inhalte. Aber ich kann dir sagen, dass wir noch in diesem Jahr eine Überraschung für die Nintendo Switch haben könnten. Mehr kann ich dir nicht sagen," so Pawel Rohleder.

Quelle: wccftech.com

Kommentare