Games.ch

Release-Datum für Dying Light 2 wird nicht genannt

Infos am Mittwoch

News Release-Termin Michael Sosinka

In dieser Woche wird es zwar Neuigkeiten zu "Dying Light 2" geben, aber leider wird Techland keinen Release-Termin verraten.

Screenshot

Am 17. März 2021 soll es endlich wieder Neuigkeiten zu "Dying Light 2" geben (wir berichteten darüber), aber wie der Community-Manager "Uncy" via Discord durchblicken liess, wird Techland keinen Release-Termin nennen. Dennoch wird es mehr als ein "die Entwicklung verläuft reibungslos" geben.

"Ihr als Community werdet ein besseres Verständnis dafür haben, was vor sich geht, und das wird hoffentlich die Wartezeit ein wenig leichter machen," so der Community-Manager. Immerhin wird auch keine weitere Release-Verzögerung verkündet, aber wir wissen ja ohnehin nicht, wann "Dying Light 2" erscheinen soll.

Kommentare