Games.ch

Square Enix ist Publisher von Dying Light 2

Mehr Infos auf E3 2019

News Michael Sosinka

Es wurde bestätigt, dass Square Enix der Publisher von "Dying Light 2" ist. Auf der E3-Pressekonferenz von Square Enix wird es mehr Infos geben.

Screenshot

Wie heute bestätigt wurde, ist Square Enix der Publisher des Zombie-Games "Dying Light 2" in Amerika. Mehr Informationen dazu wird es auf der E3 2019 in Los Angeles geben. Die E3-Pressekonferenz von Square Enix wird am 10. Juni 2019 (Montag) um 18:00 Uhr Ortszeit zu sehen sein. Bei uns wird es da allerdings schon 4:00 Uhr morgens am nächsten Tag sein.

Die offizielle Spielbeschreibung: "Das Schicksal der sterbenden Stadt liegt in deinen Händen. Jede Entscheidung zählt. Entdecke die kompromisslose Fortsetzung des erfolgreichen Open-World-Spiels, das zum Genre-Phänomen geworden ist." "Dying Light 2" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare