Games.ch

Gameplay-Teaser & Status-Update zu Dying Light 2

Noch etwas mehr Geduld

News Video Michael Sosinka

Techland äussert sich in einem neuen Video zu "Dying Light 2". Darin werden auch einige kurze Gameplay-Szenen präsentiert. Ein Termin wird nicht genannt.

Techland hat ein Status-Update zu "Dying Light 2" veröffentlicht, das insgesamt etwas ernüchternd ausfällt, denn besondere Neuigkeiten sind nicht vorhanden. Insgesamt geht es einfach nur darum, dass wir uns noch ein wenig länger gedulden sollen. Wie es aber aussieht, soll "Dying Light 2" in diesem Jahr erscheinen und im Video sind tatsächlich einige wenige Spielszenen zu sehen. "Wir verstehen, dass ihr neugierig auf das Spiel seid, weil ihr wollt, dass Dying Light 2 so gut wird, wie ihr es euch vorgestellt habt. Und vielleicht seid ihr sogar ein wenig ungeduldig. Denn ihr wartet schon sehr lange auf eine Neuigkeit in dieser Sache," so die Entwickler.

Es heisst weiter: "Dies ist ein riesiges und komplexes Projekt, und wir brauchten Zeit, um sicherzustellen, dass es unserer Vision gerecht wird. Wir alle hier stecken unser Herzblut hinein, um ein Spiel abzuliefern, das ihr über Monate hinweg spielen werdet. Wir werden bereit sein, schon sehr bald über Dying Light 2 zu sprechen. Das ganze Team braucht euer Vertrauen und eure Unterstützung, denn das ist es, was uns motiviert. Besonders jetzt, wo die Umstände für alle so schwierig sind. Wir sind stolz darauf, so hingebungsvolle Fans wie euch zu haben, egal wie ihr eure Gefühle ausdrückt. Und nur für euch, hier ist ein kleiner Ausschnitt von dem, was kommt. Bitte, bleibt noch ein bisschen bei uns und bleibt sicher. Danke."

Kommentare