Games.ch

Termin-Ankündigung von Dying Light 2 könnte näher rücken

Asus gibt Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise deutet eine baldige Promo-Kampagne von Asus an, dass "Dying Light 2" in Kürze einen Release-Termin bekommt.

Screenshot

Laut einer kürzlich angekündigten Werbekampagne von Asus erhält jeder, der ein qualifiziertes Asus-Produkt kauft, PC-Codes für "Dying Light" und "Dying Light 2". Die Promotion-Aktion ist am 1. Juli 2020 gestartet, während das Einlösen der Prämien vom 15. Juli bis zum 13. September 2020 stattfinden wird. Deswegen wird vermutet, dass Techland noch vor der Einlösungsphase der Codes das Veröffentlichungsdatum für "Dying Light 2" nennen wird.

Der Lead-Game-Designer Tymon Smektala sagte Ende Mai 2020, dass sich der Titel derzeit in der finalen Entwicklungsphase befindet, und dass das Team beabsichtigt, die Spieler mit einer Ankündigung des Release-Termins zu überraschen. Schon damals wurde eine baldige Enthüllung des Termins vermutet.

Kommentare