Games.ch

Termin von Dying Light 2 geleakt?

Könnte im Mai 2021 erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "Dying Light 2" im Mai 2021 auf den Markt kommen? Ein bekannter Händler listet das Spiel neuerdings mit einem Termin.

Screenshot

Ein bekannter Händler für Videospiele listet "Dying Light 2" neuerdings mit dem 25. Mai 2021, was wie ein durchaus realistischer Termin wirkt, aber offiziell ist er natürlich nicht. Vor einigen Tagen wurde das Zombie-Game noch ohne ein Datum geführt. Der Händler hat die Produktseite also ganz frisch angepasst. Entweder man weiss etwas, oder es handelt sich nur um einen Fehler.

"Dying Light 2" findet an einem Ort statt, der als "Die Stadt" bekannt ist. Das ist ein postapokalyptischer Aussenposten eines modernen, dunklen Zeitalters. "Hier schlägt sich die Menschheit 15 Jahre nach den Ereignissen des ersten Dying Light mit Mühe durch, während brutale Fraktionen um die Macht kämpfen. Die Infizierten schleichen derweil bis zum Anbruch der Nacht durch dunkle Häuser und Keller," heisst es.

Kommentare